Unterstufenparty begeistert alle!

Am Freitag, dem 19.01.2024, wurde die Unterstufenparty im Forum unserer Schule zum unvergesslichen Highlight für die Schülerinnen und Schüler der Unterstufe.

Die Veranstaltung, organisiert vom Unterstufenparty-Gremium unter der Leitung von Fania Mommsen, Benedikta von Twickel und Julius Jandura, war ein voller Erfolg. Schon um 17 Uhr strömten zahlreiche Schülerinnen und Schüler ins Forum, und die positive Stimmung war sofort spürbar.

Die Tanzfläche war den gesamten Abend über belebt – auf allen Seiten ausgelassenes Tanzen und Singen, angeheizt durch die Musik von DJ Aaron Putscher. Sowohl das Gremium als auch die Lehrkräfte wie Frau Triesch, Herr Finke und Herr Becker, sowie die anwesenden Sanitäterinnen, haben dazu beigetragen, dass die Party nicht nur unterhaltsam, sondern auch sicher ablief. Um 20 Uhr endete der rundum gelungene Abend, und die Schülerinnen und Schüler machten sich mit guter Laune auf den Heimweg.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmenden für die großartige Atmosphäre! Wir alle freuen uns schon jetzt auf die nächste Unterstufenparty, die bereits im Februar stattfinden wird.

Mit feierlichen Grüßen,

das Unterstufenparty-Gremium

Ähnliche Beiträge